Clever lernen mit Brainstar

Mit der Brainstar-App bist du weder zeitlich noch örtlich ans lernen gebunden.
Lerne überall und zu jederzeit mit der Brainstar-App.
Funktionen

Brainstar ist voll mit tollen Funktionen, von Bilderbearbeiten bis CSV-Import, die dir das Arbeiten erleichtern und Zeit sparen.

Design

Passe die App farblich an deine persönliche Vorliebe an, damit sie dir besser gefällt und du dich beim Lernen wohlfühlen kannst.

Weiterentwicklung

Wir arbeiten ständig an neuen Features und Verbesserungen, die dir durch kostenlose Updates zur Verfügung stehen.

Die App ist super. Sehr umfangreich. Ich konnte damit schon auf verschiedenste Prüfungen lernen. Es ist nicht nur eine einfache Vokabel App. Deswegen lohnen sich auch die paar Euro, um die App unbegrenzt nutzen zu können.- piip94
Mir hilft Brainstar unglaublich beim Lernen meiner Vokabeln, da ich immer genau sehe, wo meine Defizite stecken und dementsprechend die Vokabeln mehr lerne, als die die ich schon kann. Tolles Design und viele Funktionen! Kann ich nur jedem Empfehlen 🙂- Mars123viele
Für mich perfekt, da ich mein Handy immer dabei habe und auch morgens auf dem weg in die Schule nochmal schnell die Vokabeln wiederholen kann klare Empfehlung von mir, weiter so - Stonieboy
Vokabeln

Vokabel lernen war nie einfacher! Für einige Sprachen gibt es sogar eine Sprachausgabe.

Archiv

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem du glaubst, die Vokabeln oder Lernkarten gut genug zu können und du sie nicht mehr unter deinen ganzen anderen Vokabeln und Lernkarten sehen möchtest, die du noch zu lernen hast, kannst du sie archivieren.

Ebenen

Wenn du einen Test startest verschieben sich die Elemente, wenn du sie richtig beantwortet hast um eine Ebene nach oben. Ziel ist es, alle Vokabeln und Lernkarten in die höchste Ebene zu bekommen.

Import & Teilen

Es besteht die Möglichkeit, Vokabeln oder Karten am Computer zu erstellen oder sich von Freunden zuschicken zu lassen und diese dann bequem mit dem Importer zu importieren. Beachte, dass beim Import von z.B. Exel du die Datei als CSV-Datei exportierst, um sie in die App einfügen zu können.

Lernkarten

Mit Hilfe von Tags, ist es möglich die Karte nach belieben optisch zu verändern. So ist es beispielsweise möglich, besonders wichtige Inhalte farbig hervorzuheben oder mit Überschriften, Textbausteine zu unterteilen.

Tests und Übungen

Lerne deine Elemente im Übungs- oder Testmodus, dabei hast du viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, den Test nach deinem Belieben anzupassen.

Statistiken

Mit den Statistiken hast du einen Überblick über die Anzahl der richtigen und falschen Antworten, abgeschlossenen Lektionen und deinen Lernfortschritt innerhalb der letzten sieben Tage. Des weiteren erhältst du eine Übersicht über die Anzahl der Inhalte, die du bereits zur App hinzugefügt hast.

Einstellungen

Passe die App farblich nach deinen Wünschen an, setze deine Statistiken zurück oder erstelle individuelle Lernerinnerungen.

Kostenlose Downloaden

Lade dir noch heute die kostenlose Brainstar-App herunter und sehe zu wie sich deine Lernergebnisse verbessern.

YOU’RE NEVER TOO OLD TO LEARN.
Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Mit der Brainstar-App kannst du wirklich jedes Themengebiet lernen das dich interessiert. Fülle die App mit Wissen, und werde der/die Beste/e auf deinem Gebiet.


Worauf wartest du?

Brauchst du
HILFE?
Bedienungsanleitung zur App

Für die Brainstar gibt es eine vollständige Bedienungsanleitung zu allen Funktionen der App. Sollten dennoch Fragen offen sein, erreichst du uns unter hagmannmarcel.developer@yahoo.com

Zur Bedienungsanleitung

Kontaktiere Uns.

Nehme Kontakt mit uns auf, bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen 🙂